Küntrop – Mein Dorf tanzt

Liebe Gäste!!!!

Auch in diesem Jahr findet die Neuauflage der Mega-Party „Küntrop – Mein Dorf tanzt“ in der Küntroper Schützenhalle statt. Am 26. Januar lädt die St. Sebastian Schützenbruderschaft ab 19:30 Uhr zum gemeinsamen Feiern ein.

Wie gewohnt wird Sunlight Veranstaltungstechnik den Gästen mächtig einheizen! Dabei soll der Fokus in diesem Jahr – ganz nach dem Motto „back to the roots“ – wieder stärker auf den Hits der 70er, 80er und 90er Jahre liegen. Hierfür konnte DJ Chriz Cooper zurückgewonnen werden, welcher bereits in der Vergangenheit stets die richtige Mischung für Jung und Alt getroffen hat.

Kasi’s Cocktailbar und frische Snacks von der Goldbäckerei Grote runden das Konzept erneut ab und sorgen dafür, dass das leibliche Wohl der Gäste nicht auf der Strecke bleibt.

Die Karten sind ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen zum Preis von 7,50 € erhältlich:

à Mythos Grill Küntrop

à Goldbäckerei Grote im Hagebaumarkt Neuenrade

à Tank & Wasch Großhaus in Neuenrade

 

Kommentare sind geschlossen.